Wer hat Erfahrungen mit Living Haus und Allkauf.....?

1 Antwort

Hallo Najuky,

schau doch einfach mal bei der FB-Seite von allkauf vorbei - dort tauschen sich die Kunden regelmäßig aus. Zudem gibt es auf YouTube einige Erfahrungsvideos sowie einen eigenen Kundenstimmen-Bereich auf der Website. Ich hoffe das hilft Dir weiter :)

Hat jemand erfahrung mit der Fa. Allkauf Haus

Wir wollen mitte nächsten Jahres bauen. Grundstück haben wir schon. Hat jemand erfahrung mit Allkauf Haus. Die Preise sind durchaus günstig. Trotz viel Eigenleistung, Gibt es bei der Firma irgendwelche versteckte Kosten, wenn ja welche? Baunebenkosten Grunderwerb mal ausgeschlossen.

...zur Frage

Wer hat mit Allkauf gebaut und Finanziert?

Wer von euch hat schon mit Allkauf gebaut ? Ist das echt alles so super wie der Huasverkaufer erzählt ? Weil im bekanntenkreis will jemand unbedingt mit den Bauen, die machen angeblich auch super finanzierung. .aber erst wenn man den Hausvertrag unterschrieben hat. Habe angst das die ne Finazierung anbieten, diese nicht monatlich stemmen koennen, u d dadurch Schadensersatz an allkauf zahlen muessen. Irgendwie kommt mir das alles spanisch vor. Und wofür braucht man den diesen Hausvertrag wenn man ihn jeder Zeit kündigen kann ?Danke und bitte nur antworten wer Erfahrungen gemacht hat. Gruss

...zur Frage

Wer baut mit allkauf-haus?

Hallöchen,

wir haben uns entschieden mit der Fima allkauf-haus zu bauen. Im September soll es losgehen freu

Hat jemand von euch auch schon mit dieses Firma gebaut und kann uns was darüber erzählen?

Über viele Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße Manuela

...zur Frage

Musterhaus allkauf?

Hat jemand Erfahrung mit den musterhäusern von allkauf ? Wir beschäftigen uns Aktuell mit dem Thema und hatten auch gestern mit allkauf ein Beratungsgespräch und hatten einen guten Eindruck . Wenn ich allerdings im Internet Bewertungen lese kommen mir da Zweifel auf ....
hat jemand Erfahrung oder sogar mit allkauf zusammen gebaut bzw bauen lassen? Seid ihr zufrieden oder gab es Schwierigkeiten? Wie ist die Qualität des Hauses?

...zur Frage

Kredit bei Hausbau mit vorhandenem Grundstück?

Hallo allerseits,

ich und meine Freundin haben vor dieses oder nächstes Jahr zu bauen. Kurz zu unseren Eckdaten:

Ich (26m) 1700€ netto pro Monat Freundin (26w) 2200€ netto pM. Eigenkapital zusammen circa 120000€, Grundstück wird von meinen Eltern gesponsert, da eine Landwirtschaft vorhanden ist und ein Stück Feld "geopfert" wird. Erschließung wird auch bezahlt.

Nun die Frage, können wir beide mit einem Kredit rechnen und in etwa wie hoch?

Banktermin ist schon ausgemacht, wollte nur vorab schon mal paar Meinungen hören, da so ein Bankberater ja auch erstmal auf sich und die Bank schaut... :)

Achja der Hof wird mir vermutlich, nächstes Jahr überschrieben, wo auch zwei Mietshäuser mit dabei sind... Die Miete werden aber weiterhin meine Eltern bekommen und als Rente verzocken :D

Danke für alle Antworten!

mfg

...zur Frage

Fertighaus von Allkauf Erfahrungen

Allkauf bietet Fertighäußerst für 160.000€ an. Wer hat damit gebaut ? Und reichen die 160.000€ oder hat man dann nur einen Rohbau? Weil bekannte wollen damit bauen und meinen das sie mit insgesamt 200 000€ so ein Haus bauen koennen? Ich denke mal das da noch ein Rattenschwanz hinterher kommt. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?