Wer hat Erfahrungen mit der Zahnklinik Dentaprime, in Varna, Bulgarien?

43 Antworten

Ich habe dort eine Sofortimplantation bekommen. Innerhalb weniger Tage hatte ich statt meines Gebisses wieder feste Zähne. Das find ich richtig klasse.

Bin vor einer Woche zurückgekommen und mir gefällt's sehr, sehr gut. Alles hält und sitzt perfekt.

Die Behandlung vor Ort war auch klasse, das bin ich von deutschen Arztpraxen gar nicht gewöhnt. In Bulgarien waren alle sehr nett und haben mir geholfen, wo sie konnten.

Meine Implantate habe ich schon nach einem Tag kaum mehr gespürt, so gut hat mein Arzt sie mir gesetzt. Leider habe ich den Namen schon vergessen. Es war irgendetwas mit P... Dr. Pef, glaube ich. Er hat sehr gut deutsch gesprochen und immer dafür gesorgt, dass ich mich wohl fühle.

LeoWyatt  15.11.2012, 15:30

Der Arzt heißt Dr. Peev. :-) Ein ganz toller Arzt, dem ich auch nochmal danken möchte für die tolle Behandlung!

0

Vor ein paar Jahren habe ich mir dort zwei Veneers machen lassen, weil mich die kleine Lücke zwischen meinen beiden Frontzähnen extrem gestört hat und sie anders nicht zu beheben war.

Von Arbeit und Ergebnis bin ich nach wie vor begeistert. Obwohl begeistert beschreibt es eigentlich gar nicht so richtig. Ich bin einfach überwältigt davon, dass es so toll gelungen ist. Die beiden Veneers sind farblich überhaupt nicht von meinen 'normalen' Zähnen zu unterscheiden. Da hat das Zahntechnikerlabor ganze Arbeit geleistet! Außerdem sitzen sie auch nach diesen zwei Jahren noch immer perfekt.

Ich bin seit Ende letzter Woche wieder aus Varna zurück. Ich habe einen Knochenaufbau und gleichzeitig sechs Implantate bekommen, ich hatte schon am Tag nach dem etwa 4 Stunden langen Eingriff keine Schmerzen mehr. Mein Arzt Dr. Peev ist sehr einfühlsam gewesen und hat sich Zeit genommen mir jeden Schritt der Operation zu erklären. Dafür war ich ihm mehr als dankbar, da sich so das ängstliche Gefühl in mir abbaute und ich mich sogar fast entspannen konnte.