Wer hat Erfahrung mit dem EPD Ernährungsprogramm und wie teuer ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also das EPD Ernährungsprogramm ist schon teuer. Allerdings finde ich das es auch was bringt. Vor allem wenn du dieses Programm wählst weil du z.b. Bluthochdruck, Diabetes usw. oder andere Beschwerden hast. Nur zum Abnehmen, bekommst du sicher günstigere Alternativen. Ich weiss das am Bodensee in der Schweiz ein Kurhaus dieses EPD Ernährungsprogramm hat, und die auch sehr viel anfragen haben. Und ob du es glaubst oder nicht, wird mein Mann am 31.03.12 eine Woche dort Kuren. Denn leider ist er seit er aufgehört hat zu rauchen etwas fülliger geworden, und sein Blutdruck ist auch nicht so der Hit. Bin mal gespannt was es bringt. Liebe Grüssse

sehr teuer!!!!!!!!!!!!!

lydiaxx3
Fragesteller

Ich hab' hier schon viele unnötige Antworten gelesen, jetzt hab ich selber eine bekommen!!! Na ja, hat lange genug gedauert.