Wer hat auch vergeblich versucht sein Home-System von QRS, Quanten-Resonanz-System, zurückzugeben?

Home-System von QRS - (Magnetfeldtherapie, magnetfeldmatte, QRS)

7 Antworten

Hallo, ich wollte ggf. diese Einheit kaufen. Was haben Sie für Erfahrungen gemacht ?

Hallo.... ich finde,dass viele Kommentare hier totaler NONSENSE sind, die vorallem dem Fragesteller 0 weiterhelfen. Das QRS 101 Homesystem ist für viele Patienten ein extrem gutes Hilfmittel, die Produkte die von besagter Firma produziert werden sind in klinischen Studien auf ihre Wirksamkeit hin überprüft worden - (und ich will dazu auch anmerken,dass dies auch in der Veterinärmedizin Anwendung findet). Mein Onkel hat sich in München von einem entsprechendem Fachmann behandeln lassen http://www.pelvicenter-munich.de - und er ist absolut begeistert von der Wirksamkeit, obwohl er vorher selber nicht dran geglaubt hat. Über den Preis kann man sich streiten, aber in Hinblick auf die Verbesserungen der Lebensqualität ist dies meines erachtens den Preis wert. quanten-medizin.eu

Meiner Meinung nach ist die Skepsis durchaus angebracht, aber man kann eine fundamentale Kritik nicht ohne eigenes "TESTEN" als Kritik ernst nehmen, weil dies sonst einfach nur einer Meinungsäußerung gleichkommt.

vater39  03.02.2021, 13:52

Es ist absolut richtig das die ECHTE QRS hilft. Ich benutze QRS seit mehr als 20 Jahren und habe die erste Matte in Dornbirn (Österreich) gekauft für ca. DM 5.000,00.

Das QRS-System ist gleichgeblieben und nur das Steuergerät und Matte wurden vor ca. 10 Jahren erneuert. Hinzu kamen jetzt noch ein Stift, eine Brille und Ohrhörer. Brille und Ohrhörer werde ich in nächster Zeit verkaufen, da ich diese nicht benötige.

Ich habe mir das ganze System im letzten Jahr (Juni 2020) neu gekauft.

Die besagte Firma produziert nicht selber, sondern lässt herstellen.

Wo wird tatsächlich das QRS 101 (Magnetfeldmatte) Homesystem hergestellt, bei welcher Firma und in welchem Land?

Der Versand erfolgte über eine deutsche Firma.

Also ich teste QRS schon ziemlich lange.

Leider fehlt die zugesagte Eigenschaft mit dem Chip und dadurch ist Kaufpreisminderung angesagt und diese wurde bereits bei QRS Liechtenstein, Herr Gerd Armbröster (CEO und Verwaltungsrat) angefordert.

Doch Herr Armbröster reagiert seit 7 Monaten nicht mehr.

Ich habe ein solches System vor Jahren gekauft und bin sehr zufrieden. Ich setze es regelmässig für meine Rückenschmerzen und Athritis ein und würde es nie zurückgeben. Dass dies bei Ihnen nicht möglich sein soll glaube ich nicht, denn mein Zwischenhändler hätte dies ohne Probleme gemacht. Kontaktieren Sie sie doch die Zentrale, bei denen geht das sicher.

Ich habe es nicht versucht, warum sollte ich auch. Dieses Gerät hat mir sehr geholfen (Rückenschmerzen und Athritis) und mein Händler hätte dies mit Sicherheit zurückgenommen, hätte ich gewollt. Sie scheinen dies wohl bei einem schlechten Zwischenhändler gekauft zu haben.

Ich fürchte damit wirst du wenig Erfolg haben.

Es gibt in Deutschland nämlich keine Sammelklagen!!

Auf die Idee kommts du sicherlich durch amerikanische Filme und Bücher, aber du bis auf dich alleingestellt wenn du in Deutschland klagen willst.