Wer findet Henry aus The walking dead staffel 9 auch nervig?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

2 Antworten

Ja

Ich, Carl war als er kleiner war auch ziemlich nervig, als er dann größer wurde fand ich ihn ganz gut... Aber irgendwie sind alle Kiddys in TWD krass nervig, in manchen Szenen denk ich mir auch manchmal nur so "WTF?!", weil die Charaktere so unglaublich hirnrissig handeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kikirela  18.07.2022, 17:12

Aus eigener Erfahrung? Sag mal wo du ne Zombieapokalypse erlebt bzw überlebt hast?^^