Wenn man bei einem privat insta Account ausversehen angefragt hat und es dann wieder rückgängigg gemacht hat, wird es dann beim anderen noch angezeigt?

2 Antworten

Auf Instagram ist die Anfrage zurückgezogen und wird somit nicht mehr angezeigt. Falls die Person aber an ihr Handy geht, hat sie davon eine Push Benachrichtigung bekommen und die bleibt bestehen. Wenn die Person zu dem Zeitpunkt auf Instagram war und du die Anfrage zurückgezogen hast, bevor sie nachgeschaut hat, sieht sie davon ebenfalls nichts mehr. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht in den Benachrichtigungen auf Insta, aber die Person hat vermutlich eine Push-Benachrichtigung gekriegt