Wenn ich schonmal eine Frage gestellt habe?

3 Antworten

Nein. Du kannst aber deinen Account deaktivieren und alle deine Beiträge anonymisieren lassen. (Dann steht da nur noch ‘verreister Nutzer’ )

Oder meinst du die selbe Frage nochmal inkognito stellen, die du vorher schon gestellt hast?

Das darf man eigentlich nicht. Mehrfachfragen sind auch inkognito verboten. Es kann aber nur der Support deinen Namen sehen also wird dich mit großer Wahrscheinlichkeit dann auch keiner melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Glaube nicht,aber du kannst den Support anschreiben,sodass sie gelöscht wird,das geht aber glaube ich nur wenn man "gute" Gründe hat.

LG :)

Nein das geht nach dem veröffentlichen nicht mehr ! Nur beim eintippen der Frage gibt es die Chance, danach = ❌

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓