Wenn ich mir die FIFA19 Champions Edition vorbestelle, dort sind ja 20Packs 4Free, und ich das Spiel an meinen Freund Share hat er die Packs dann auch (Xone)?

3 Antworten

Diese Packs kriegst du soweit ich weiß über einen Code, den du auf deinem Xbox-Profil einlösen kannst. Somit wird dein Freund vermutlich keine Packs bekommen, denn die hast du nur für dein Profil. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Die Vorbesteller Sets erhält nur der Account auf dem der Code aktiviert wurde.

Der andere Account erhält KEINE Sets.

Ja klar👍

LG,
GamerzR6