Wenn ich mich bei twitch.tv registrieren möchte dann kommt da immer du bist nicht berechtigt um ein Konto zu erstellen könnt ihr mir da weiter helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Email Adresse überprüfen, guck nach der Checkbox für die AGB's, Passwort nicht richtig eingegeben (doppelte Authenifikation) etc.

Lg

Ja, habe mir gerade mal das Formular angeguckt. Es kann nur am Alter liegen, dar alles andere im nachhinein über die Email gecheckt wird.

Alter habe ich auf 19 Jahre gestellt und mit 3 verschiedenen email Adressen Geprüft

0

Du musst dein Alter wahrscheinlich höher stellen

Twitch Registrieren Geht nicht!

Also, ich will mich auf Twitch.tv registrieren. Doch es kommt immer die Meldung: Bitte korrigiere den Begriff im Captcha Aber bei mir steht kein Captcha :( Ich benutze den Browser Mozilla Firefox

P.s:Habe es auch mit Internet Explorer versucht :( Help pls! :D

...zur Frage

Twitch Konto lässt sich nicht erstellen bzw. Ich kann mich nicht registrieren.

Ich bitte dringend um Hilfe da ich einen Livestream von GommeHD und ConCrafter sehen und eventuell ein bisschen kommentieren will. Also Ich gebe einen Benutzernamen ein der logischerweise verfügbar ist dann gebe ich passwort Geburtsdatum Captcha etc. ein klicke auf registrieren und dann steht da: ''Sie sind nicht berechtigt, ein Konto zu dieser Zeit zu schaffen''. Ich bitte schnellstmöglich um Hilfe

Danke im voraus

EnergyOnFire

...zur Frage

Wieso kann ich mich Twitch nicht registrieren es kommt immer diese Meldung ich habe es schon mit einem anderen Geburtsdatum versucht?

Hier die Meldung:Du bist derzeit nicht berechtigt, ein Konto zu erstellen.

...zur Frage

Kann mich nicht bei Twitch registrieren

Hallo, ich möchte unbedingt Streams auf Twitch anschauen. Darum habe ich es mir runtergeladen. Wenn ich mich registrieren will, gib ich ganz normal alles ein, aber wenn ich auf registrieren drücke kommt immer dieser Satz: "You are not eligible to create an account at this time." Egal welches Passwort oder welchen Benutzernamen ich erfinde, es kommt immer wieder. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?