Wenn ich jemanden auf snapchat entferne bzw aus meiner freundeliste lösche, kann er dann meine story noch sehen?

3 Antworten

Wenn du eingestellt hast dass jeder deine Story sehen kann, dann ja. Wenn du es abgestellt hast und nur deine Freunde es sehen können, dann nicht.

Ja, außer du hast es so eingestellt das nur deine Freunde deine Storys sehen können.

Nein, kann es nicht :)

Snapchat freunde entfernen?

wenn ich öffentlich bei snapchat bin und einen freund entferne wie können sie das erkennen?

und können sie trotzdem meine story sehen wenn ich sie als freund entferne

wenn nein wie kann ich sie so entfernen dass sie meine story nicht mehr sehen, außer blockieren.

...zur Frage

Wie entferne ich in der Tasse graue Spuren?

Wie entferne ich in der Tasse graue Spuren ?

...zur Frage

Wenn ich jemanden auf snapchat entferne kann die person dann trotzdem meine snaps öffnen die ich ihm geschickt habe?

Also ich habe ausversehen einen snap an einen freund geschickt und der hat mich jetzt entfernt und er kann den snap erst sehen wenn er mich addet. Ich habe ihn jetzt entfernt damit er mit nicht antworten kann da mir nur meine freunde snapen können. GIBT ES EINEN WEG ZU VERHINDERN, DASS ER DEN SNAP SIEHT?? Danke

...zur Frage

was sehen die anderen, wenn ich meinen snapchat account lösche?

hallo ich wollte fragen, was meine snapchatfreunde sehen, wenn ich meinen snapchat account lösche? ist das dann so, dass ich dann einfach auf ihrer freundesliste bleibe aber sie mir keine snaps mehr schhicken können? oder verschwindet mein nutzername usw dann komplett aus snapchat als wäre ich nie da gewesen?

...zur Frage

Wie entferne ich ein Bienennest?

Hallo zusammen,

Ich habe gerade ein ganz kleines Bienennest unter meinem Gartentisch entdeckt. Ich weiß jetzt einfach nicht was ich tun soll, wie ich es entferne.

...zur Frage

Können andere User in Snapchat sehen wie viele Snaps ich verschickt bzw erhalten habe?

Hey,

Können andere User in Snapchat sehen wie viele Snaps ich verschickt bzw erhalten habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?