Wenn ich du wäre. :D

7 Antworten

zu einem fremden gehen und ihm einreden dass man sich kennt, einem fremden einen heiratsantrag machen xD, durch die stadt rennen und so tun als wär man ein affe ^^

nur in holland : 10personen fragen wo maskjanteese ist während man den new kids song abspielt 3 minuten das anhalter zeichen machen aber jeden der anhält abweisen 10 leute an die schulter klopfen und sagen ich bin blöd und sonst noch einfach selbst ma kreativ werden#

fällt dir da nich selbst was ein?

  • den Handlauf der Rolltreppe in nem großen Einkaufszentrum ablecken

  • in der Sportabteilung Flossen, Taucherbrille und Schnorchel anprobieren und damit dann ein Laufband testen (soferns bei euch Läden gibt die beides verkaufen)

  • Einen Polizisten nach Drogen fragen

  • 10 Minuten krabbeln statt laufen

....

oleich das spiel ist geil :D

wenn ich du wäre wurd ich in die mülltonne gucken und schreien mama kommt da raus maan ;D

oder im geschäft fragen wo die transen abteilung ist :D oder fragt im saturn oder nem anderem geschäft ob es extra große dildos gibt :D

es giebt so viele lustige sachen probiert es auch :D aber das beste ist immernoch sucht nen mann mit nem bart und schrei dombeldor du lebst :D oder so das sind die lustigsten :D