Wenn ich du wäre. :D
Hey ho,ich bin morgen mit meiner Freundin in der Stadt und wir wollen das spiel "wenn ich du wäre" spielen.
Habt ihr ein paar ideen ? Die man einfach so ohne noch was dabei haben zumüssen ?
Lg NinchenDeluxe (:
7 Antworten
zu einem fremden gehen und ihm einreden dass man sich kennt, einem fremden einen heiratsantrag machen xD, durch die stadt rennen und so tun als wär man ein affe ^^
Hier gibts ne Menge https://play.google.com/store/apps/details?id=com.schrayrasen.widw_version2
nur in holland : 10personen fragen wo maskjanteese ist während man den new kids song abspielt 3 minuten das anhalter zeichen machen aber jeden der anhält abweisen 10 leute an die schulter klopfen und sagen ich bin blöd und sonst noch einfach selbst ma kreativ werden#
oleich das spiel ist geil :D
wenn ich du wäre wurd ich in die mülltonne gucken und schreien mama kommt da raus maan ;D
oder im geschäft fragen wo die transen abteilung ist :D oder fragt im saturn oder nem anderem geschäft ob es extra große dildos gibt :D
es giebt so viele lustige sachen probiert es auch :D aber das beste ist immernoch sucht nen mann mit nem bart und schrei dombeldor du lebst :D oder so das sind die lustigsten :D
fällt dir da nich selbst was ein?
den Handlauf der Rolltreppe in nem großen Einkaufszentrum ablecken
in der Sportabteilung Flossen, Taucherbrille und Schnorchel anprobieren und damit dann ein Laufband testen (soferns bei euch Läden gibt die beides verkaufen)
Einen Polizisten nach Drogen fragen
10 Minuten krabbeln statt laufen
....