Wenn ich das Spotify 30 Tage test Abo hole, wird denn nach 30 Tagen direkt Geld abgebucht?

4 Antworten

Hol dir lieber so einen Gutschein, den es bei Rossmann meistens gibt oder Saturn. 10€ pro Monat (10€ Gutschein einfach holen). Lg

Ja, du musst eine Bezahlmethode angeben und es läuft automatisch kostenpflichtig weiter, wenn du nicht vorher kündigst.

Ja wenn du es nicht vorher kündigst, wird dir automatsch jeden monat geld abgezogen ich empfehle dir desehalb spotify karten im Supermarkt zu kaufen.

14548  11.02.2017, 23:56

Da wirt nichts automatisch abgezogen? Kann ja sein das dann irgendwann eine Rechnung ins haus kommt?

ColixMax  13.02.2017, 09:33
@14548

Nein, bei Spotify Karten wird dir ja nichts automatisch abgezogen du kaufst dir im Supermarkt eine Spotify Karte, trägst den Code in deinem Handy/Pc ein und du hast eine Spotify Mitgliedschaft. Da wird auch in der regel keine Rechnung kommen.

Jawohl, so ist es. Wenn du Premium nicht kündigst bist du nach einem Jahr um die 120€ ärmer.