Wenn du den Faden verlierst, nimmst du dir dann einfach einen neuen oder versuchst den alten wiederzufinden?

4 Antworten

Was hast du genommen, das ist ja fast so schlimm wie: Wie riecht die Farbe grün

Bei mir wird immer der alte Faden gesucht um genau an der Stelle weiter zu machen an der halt gemacht wurde.

Ich versuche natürlich den verlorenen wiederzufinden. Denn wenn ich jedesmal einen neuen nehme, würde sich auf dem Boden mit der Zeit ein zähes Fadengestrüpp bilden.

Kommt drauf an, meisten vermische ich beides.