Wenige Zigarren im Koffer mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ,darfst du Zigaretten mitnehmen.Ich hatte die bei Flugreisen immer im Handgepäck.Musst aber damit rechnen dass dies deine Eltern mitbekommen wenn die dein Gepäck genauer untersuchen.

alinamau  26.11.2015, 23:18

Kann das wirklich passieren, dass die den Koffer ausräumen & den Tabak versteckt in meinen Schuhe zwischen all den Socken finden?

das nehmen die dir nicht ab, es sei denn in den ziggis ist nicht nur tabak aber dann kommste vielleicht gar nicht mehr in den flieger ;) aber in spanien bekommste auch ziggis

xMarcxD
Fragesteller

nein das sind welche für 5€ 5 Stück haha wäre nur ungünstig wenn die mir vor meinen Eltern weggenommen werden... hahah

Ihr seit mit so Spaßvögel würded ihrs Risiko eingehen oder nicht? 2 stück und ne packung streichhölzer im Wäschebeutel?