wem sollte man sich alles nackt zeigen ist es egal wem?

11 Antworten

Nur denen die das sehen möchten.

Also nicht einfach nackig auf die Straße gehen.

Und daheim? Na ja... muß nicht sein.

Im Netz? Besser niemanden. Du weißt nie was mit Bildern und Videos passiert die du verschickst.

Jungs759
Fragesteller

Danke

Du kannst am Strand und im Wald nackt sein. Ich (m/15) bin auch am Nicht-FKK-Strand manchmal nackt oder gehe bei Hitze nackt wandern. Im Urlaub oder auf Ausflügen wo mich keiner kennt bin ich oft nackt, um meinen Penis anderen Teenagern zu zeigen. Sonst bin ich im Sommer meistens oberkörperfrei.

kommt auf die umgebung an...in meiner family haben wir alle schon ewig fkk und sauna gemacht,wir sind immer alle vor allen nackend bei gelegenheit,daran stört sich keiner.ausserhalb der familie muss man sehn wie dasumfeld ist.

beim schwimmen und sonnenbaden am baggersee zb bin ich immer völlig nackt,da ist mir egal wenn mich einer sieht.ich versuch aber meist nicht in der mitte vom ufer zu liegen sondern eher was abseits am rand,weil ich immer mal wieder einen ständer bekomme.ich zeig ihn zwar gern her,hab ja nichts zu verstecken,aber wenn sich andere dran stören und dann den lauten machen ist ja auch doof.

aber wenn ich wieder zurückfahre und dann den weg durch den wald abkürze dann zieh ich mich auch wieder aus,weil es angenehmer ist.wenn mir dann einer entgegenkommt und mich so sieht ist mir das auch egal,weil mit dem fahrrad bin ich ja schnell bei dem vorbei.

eigentlich ist das immer egal,nur wenn du vom städtischen schwimmbad mit der strassenbahn nach hause fährst wird ichs nicht machen;nackend mitten in der stadt sieht immer son bischen komisch aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also deinen Eltern und wenn du hast Geschwister. Vielleicht deiner Freundin aber erst wenn ihr euch länger kennt und sie das will. Dann wenn ihr Jungs zsm duscht natürlich nach dem Sport oder so. In einer Sauna ist man glaub ich auch nackt (ich war noch nie in einer) und es gibt FKK-Gebiete wo man auch nackt ist.

Dass Du gerne nackt bist ist schön, aber würde ich es mit dem zeigen vorsichtig beginnen. Du kannst es zunächst erstmal zuhause tun. Z.B. Familie. Wenn Du gute Freunde hast denen Du vertrauen kannst, kannst Du es ihnen auch zeigen. Oder auch Deiner Freundin sofern Du eine hast. Vill. findet sie es auch schön und zieht sich auch nackt aus. Wo es unproblematisch ist, ist am See wo FKK erlaubt ist oder in Thermen mit Saunabereich wo FKK ausdrücklich erlaubt ist. Würde es langsam machen mit dem sich nackt zeigen wollen. Nicht jeder toleriert es...