Wem kan ich ein Maiherz schenken/aufhängen?

1 Antwort

Also es gibt manche mädls die sind solche "Tussen" nen ich sie mal. Die reden nur mit den beliebtesten Jungs. Und solchen würde ich kein Maiherz geben. Die blamieren dich nur. Außer du bist einer von denen. Aber wie es scheint ist sie ein ganz nettes Mädchen ihr würde ich eins geben.

JessicaKry  20.04.2015, 22:28

hoffe könnte helfen

SacAPM
Fragesteller

ja danke ^-^ jetzt muss ich mich aber an die Arbeit machen wen ich es schaffen will und ja sie ist sehr sehr nett finde ich^-^ und lohnt sich bestimmt^-^