Welches Zumba Lied ist das? In dem Lied kommt asi asi vor oder so ähnlich, aber ich finde das Lied nirgends , könnt ihr mir helfen ?

2 Antworten

Ya te olvide-jay santos??
Yo que tu

Hast du sonst irgendwelche Infos? Singt es ein Mann/Frau?? Ist es ein schnelles Lied? Ein fröhliches Lied?? Kennst du ein ähnliches???

Es singt ein Mann
Es geht ungefähr so: asi asi.... Asi asi...
Bei den Punkten kommt iwas auf spanisch.

0

Wen verleihen diese Leute auch dieses wütende Gefühl?

Wenn ich meisten auf Social Media Seiten diese Asi Leute treffe haben alle so dicke schmollige Lippen die mich einfach wütend machen ist das normal.Ich empfinde einfach so Wut wenn ich solche Asi Leute sehe und diese dann solche schmolligen Lippen haben.

...zur Frage

Wie heißt dieses zumba Lied :D?

es geht ungefähr so: Zumba dadadidadada Zumba dadadidadada Zumba eyooooeeee es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, jedoch kann ich es nicht im Internet finden

Danke im vorraus, x1

...zur Frage

Wie Findet ihr Zumba und Capoeira?

...zur Frage

Zumba Song gesucht (We are you)?

Ich suche ein Lied, zu dem wir grade beim Zumba tanzen. Wir nutzen es als Warm-up und vom Genre her könnte es richting Electropop gehen, aber genau weiß ich es nicht. In dem Lied wird sehr oft "We are you" (oder etwas, das sehr ähnlich klingt) gesungen. Das Lied ist NICHT "We are one" (Pitbull) und auch nicht "We are young" (FUN.). Wäre cool, wenn mir jemand sagen kann, wie das Lied heißt? Danke :*

...zur Frage

Zumba wear - Werbung?

Hallo Ich finde die Zumba wear total klasse und auch die STRONG by Zumba wear. Ich kann mir die nur leider nicht leisten. Wie kommt man denn an die Sachen kostenlos dran? So wie das die Profis machen. Die bekommen was kostenlos und machen dafür dann voll die Werbung. Würde das auch gerne machen. Kann mir einer sagen, ob das geht oder wie man das am besten anstellt? Kommt da Zumba auf einen zu oder muss ich denen eine Nachricht schreiben?

...zur Frage

Wie heist das Lied in dem die ganze Zeit ZUMBA gesungen wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?