Welches von diesen Liedern mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mamma Mia (von Abba) 44%
Sweet but psycho (von Ava Max) 31%
Shake it of (von Taylor Swift ) 13%
Wannabe (von spices girls ) 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sweet but psycho (von Ava Max)

Das hier wäre mein Ranking:

1.Sweet but Psycho - Ava Max

Ein sehr guter Popsong, bei dem ich immer viel Spaß beim Hören habe. Ich habe den Song sehr oft schon gehört, seit er rausgekommen ist. Der lief sehr oft im Radio und ich habe ihn auch so sehr oft auf Spotify angehört.

Das ist auf jeden Fall mein Lieblingssong von Ava Max und wenn man einen schönen Pop-Song hören möchte, dann kann man mit diesen Lies nichts falsch machen.

2.Wannabe - Spicegirls

Bei diesem Song habe ich auch immer viel Spaß beim Hören. Die wohl bekannteste Singel von einer Girlgroup und das auch zurecht. Ich höre den Song immer gerne und ich habe diesen Song auch schon oft gehört. Wenn man ihn zu oft hört, dann kann der aber einen auch ein bisschen auf die Nerven gehen.

3.Mama Mia - ABBA

Ein schöner Popsong, der auch bekannt ist. Ich habe an diesen Song nichts zu meckern und ich habe das Lied auch schon im Chor gesungen. Die ersten beiden Songs habe ich aber schon mehr gehört und ich habe mehr Bezug zu denen.

4.Shake it off - Taylor Swift

Ein, meiner Meinung nach, mittelmäßiger Popsong. Bevor der Hate kommt, der Song ist gut aber, meiner Meinung nach, kein Meisterwerk und nicht Taylor Swifts bester Song. Ich habe diesen Song schon so oft gehört im Radio und auf den 1989 Album. Ich habe auch schon dazu getanzt in meiner Tanzschule.

Der Song ist ganz gut, aber er geht einen irgendwie nach einer Zeit auf die Nerven. Das Musikvideo kann mich leider auch nicht so überzeugen. Ich höre den Song trotzdem manchmal gerne an, aber wenn ich den Song mal wieder öfters höre, dann habe ich dabei nicht so viel Spaß oder möchte den überspringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mamma Mia (von Abba)

"Mamma Mia" von ABBA ist ein legendärer Song mit hohem Wiedererkennungswert. Schon wenige Töne des Intros genügen, um sich von der Leichtigkeit und Fröhlichkeit des Lieds anstecken zu lassen. Das funktioniert seit fast 50 Jahren unverändert gut - nicht umsonst ist der Song auch Titel des legendären ABBA-Musicals.

Mamma Mia (von Abba)

Den Rest aus dieser Auswahl kann ich mir nicht anhören.

Sweet but psycho (von Ava Max)

Mein Ranking wäre so:

  1. Sweet But Psycho – Ava Max
  2. Shake It Off – Taylor Swift
  3. Mamma Mia – ABBA
  4. Wannabe – Spice Girls