Welches spiel auf ps5 kaufen?

Returnal  18.12.2023, 21:19

Was spielst du denn gerne? Hast du vllt. ein paar Spiele, die du gespielt hast und dir gefallen haben?

Valentin331
Fragesteller

Rdr2 gta spider-man miles morales fortnite minecraft need for speed head

Returnal  18.12.2023, 21:23

Also magst du Storygames, richtig?

3 Antworten

  • Days Gone
  • God of War/God of War Ragnarök
  • Horizon Zero Dawn/Horizon Forbidden West
  • Ghost of Tsushima
  • Star Wars Jedi: Fallen Order/Star Wars Jedi: Survivor

Valentin331
Fragesteller

Danke

Was ich mir als erstes kaufen würde, wenn ich eine PS5 hätte, wären Read Dead Redemption 2 und GTA V.

Aber das ist vielleicht nur bei mir so und du wirst wahrscheinlich andere Vorlieben haben, was Games betrifft.

Valentin331
Fragesteller

Hab schon beide games auf ps4

MrMurbyk  18.12.2023, 21:18
@Valentin331

Ah so.

Was mir jetzt noch einfällt, wären Bloodborne, Witcher 3, Mittelerde: Mordors Schatten und Titanfall 2.

Kommt ganz drauf an was du für Spiele magst.

Ich persönlich zocke gerne The Crew Motorfest (ähnlich wie Forza für XBox)