Welches Programm verwendet ConCrafter um seine Videos aufzunehmen?

2 Antworten

Soweit ich weiß hat er einen Mac also wird er das Programm Quicktime Player verwenden. Dieses ist vorinstalliert und macht wie du bei Conni siehst perfekte Aufnahmen

Am besten werden die aufnahmen erst, wenn Ukulele mit im Bild ist

Kannst du mir das beste ScreenCapture programm für windows (10) nennen? Danke Lg mikres xD

? Concrafter hat doch ne windowspatition, er nimmt also ganz normal mit fraps oder so auf, oder leg ich da falsch?

Wahrscheinlich Screen Flow, weil er ja Mac User ist!