Welches Mario Spiel für die Switch?

Bitte mit Begründung

ach ja und ich hatte eigentlich vor mir Mario Party Superstars zu kaufen aber wollte nochmal nachfragen…

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Super Mario Odyssey 50%
Super Mario Bros. Deluxe 25%
anderes 25%
Mario Party Superstars 0%
Super Mario Party 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super Mario Odyssey

Mario Party würde ich nur empfehlen, wenn du öfters mindestens 1 bis 2 Personen hast, die es mit dir spielen und wenn, dann auch nur Superstar.

Super Mario Odyssey

Super Mario-Odyssey war mein erstes Spiel und ich habe es noch nie probiert. Man hat einfach so viel Abwechslung und die Steuerung ist einfach super. Kann es also nur Empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung