Welches Kopfgeld würde Magellan haben(power mässig gesehen)?

2 Antworten

Ich würde ihn im Bereich von 600 bis 800 Millionen einordnen.

Drt seine Teufelsfrucht sowohl offensiv als auch defensive sehr gut ist hinzu kommt das er zwischen nah kampf und fern kampf beliebig wechseln kann.

Zudem konnte er damals bevor es zu diesem timeskip kamm problemlos blackbeard besiegen. (und wie wir alle wissen konnte blackbeard damals es mit einen geschwächten Whitebard und sengoku aufnehmen).

Knochi03  14.04.2020, 23:13

Bzw im Fall sengoku einen Schlagabtausch ohne größere Probleme überstehen

nein eine Mrd ist er nicht wert denke ich.

Soweit bisher gezeigt, ist seine TF keine Logia und er selbst beherrscht kein Haki. Ferner ist er schwächer als Shiryu.

Schätze mal wenn man ihn bei 200-300m einordnet ist das recht passend

JetLee900
Fragesteller

Er hat doch shiryu eingefangen

Ausserdem war Ruffy damals 300 mios Wert und ihm Haus hoch unterlegen

kaguja371  14.04.2020, 21:23
@JetLee900

Nee der hatte sich freiwillig gefangen nehmen lassen. Als er mit BB ausgebrochen war konnte Magellan absolut nichts dagegen unternehmen. Kann man sich aber streiten ob er gekonnt hätte, wenn Ruffy und Co da nicht zu der Zeit Chaos gestiftet hätten

Knochi03  14.04.2020, 23:11
@JetLee900

Zudem konnte Luffy ihn nur besiegen da ihn die Wachsfrucht von Mr. 3 geschützt hat.

kaguja371  14.04.2020, 23:12
@Knochi03

Zu dem Zeitpunkt ja aber inzwischen beherrscht Ruffy das Rüstungshaki ob da Magellans Gift noch Wirkung hätte ....

Knochi03  14.04.2020, 23:18
@kaguja371

Mann kann oder sollte davon ausgehen dass er jetzt mind. eine Form des Hakis beherrscht. Ich gehe zwar davon aus das Ruffy ihn jetzt besiegen würde. Aber trotzdem sollte er um einiges Stärker geworden sein da es gut möglich ist das wir einen zweiten Imple Down Arc bekommen

kaguja371  14.04.2020, 23:21
@Knochi03

Ja den 2. optionalen Arc erwarte ich ja aber ich glaube das wird nicht direkt Impeldown sondern dann die Gewölbe unter Mariejois