Welches Kapitel in welchem Band?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze die ersten 3 Bände der Serie, welche jeweils 3 Kapitel beinhalten.

Das heißt die 12 Kapitel, welche du gelesen hast, müssten die ersten 4 Bände sein.

Also müsstest Du Dir jetzt den 5. Band kaufen, um weiterzulesen.

Bis jetzt sind in Deutschland 6 Bände erschienen und der 7. Band erscheint am 25. Februar 2025.

:D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^