Welches Gaming-headset(unter 100€)?

2 Antworten

HyperX Cloud 2 habe ich selbst.

-Geiler Sound 7.1 Surround (aber ist ja immer Geschmackssache was sich geil anhört)

-Stabil gearbeitet mit Metall

-Ist schön dicht, man hört kaum was von draußen

-Mikroqualität für Headsets auch sehr gut

-Hat USB und für Konsolen ein normalen Anschluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Mein Sohn hat das

https://www.amazon.de/Audio-Gaming-Epos-GSP-370/dp/B08B424YQT

das es gerade im Sonderangebot ganz nah an deiner Preisvorstellung gibt. Der Klang ist über jeden Zweifel erhaben und die 60h Akkulaufzeit toll. Verarbeitung und Komfort sind hervorragend. Einziges Problem ist dass leider wie bei allen Micro-Usb Buchsen irgendwann der Ladestecker nicht mehr hält.