Welcher StarStable-Server?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi^^

Server 9 finde ich am allerbesten für Championate^^

Lg :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich mich gut auskennen

Hallo lavinia12,

Das hat wenig mit dem Server zutun. Es gibt keinen Server, auf dem zufällig alle schlechten Spieler versammelt sind.

So eine Championat Strecke lernt man schnell auswendig. Es ist ja immer das gleiche und die Strecken verändern sich nicht. Deswegen sind viele so gut.

Jedoch kommt es auch auf die Internet Verbindung an. Wenn so viele Spieler gleichzeitig an einen Championat teilnehmen kann es schonmal anfangen zu laggen. Dann landet man plötzlich ein paar Plätze runter, wenn man Pech hat.

Also: so ein championat hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Die Spieler auf dem Server haben damit nicht soviel zu tun.

Schau dir Videos auf YouTube zu den Abkürzungen an.

LG