welcher song muntert euch auf?
wenn ihr einen genauen song habt den ihr wirklich hrt um euch aufzumuntern beruhigen
8 Antworten
Ich glaube mein Lieblingslied was ich mir öfter einfach anhöre ist Home von .diedlonly , Jay Karin weil ich mir da einfach am besten einfach vorstellen kann wie ich durch einen Wald laufe und da sicher bin und zu Ruhe kommen kann.
"Wake me up" - Avicii feat. Aloe Blacc
Der Song ist zwar mittlerweile schon über zehn Jahre alt, hat jedoch nichts von seiner Intensität und Einzigartigkeit verloren.
Die Kombination aus einer eingängigen, fröhlichen Melodie und Aloe Blaccs souliger Stimme mag auf den ersten Blick unvereinbar wirken, ist es aber nicht - im Gegenteil: das emotionale Auf und Ab zwischen sanften Strophen und einem dynamischen Refrain mit Ohrwurmcharakter machte den Song zu einem weltweiten Hit, der bis heute keine Abnutzungserscheinungen aufweist. Wenn mir also nach einem stimulierenden, aufmunternden Song ist, dann ist "Wake me up" genau die richtige Wahl.
Zerobaseone - In Bloom
TXT - Blue Hour
DXMON - Girls, Love Boys, Love Girls
POW - Favorite
MCND - #MOOD
Also
Lip Gloss - THE BOYZ
Groovy - CRAVITY
Time Out - STRAY KIDS
God of Music - SEVENTEEN
Eigentlich jedes Lied von Alestorm. Dieses Piraten Metal hat einfach was an sich das einen alles andere vergessen lässt.
Eine andere Antwort wären ein paar Lieder von Linkin Park.. dazu braucht es keine Erklärung, denke ich.
sound ist absolut gut!