welcher song muntert euch auf?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube mein Lieblingslied was ich mir öfter einfach anhöre ist Home von .diedlonly , Jay Karin weil ich mir da einfach am besten einfach vorstellen kann wie ich durch einen Wald laufe und da sicher bin und zu Ruhe kommen kann.


"Wake me up" - Avicii feat. Aloe Blacc

Der Song ist zwar mittlerweile schon über zehn Jahre alt, hat jedoch nichts von seiner Intensität und Einzigartigkeit verloren.

Die Kombination aus einer eingängigen, fröhlichen Melodie und Aloe Blaccs souliger Stimme mag auf den ersten Blick unvereinbar wirken, ist es aber nicht - im Gegenteil: das emotionale Auf und Ab zwischen sanften Strophen und einem dynamischen Refrain mit Ohrwurmcharakter machte den Song zu einem weltweiten Hit, der bis heute keine Abnutzungserscheinungen aufweist. Wenn mir also nach einem stimulierenden, aufmunternden Song ist, dann ist "Wake me up" genau die richtige Wahl.

Zerobaseone - In Bloom

TXT - Blue Hour

DXMON - Girls, Love Boys, Love Girls

POW - Favorite

MCND - #MOOD


Also

Lip Gloss - THE BOYZ

Groovy - CRAVITY

Time Out - STRAY KIDS

God of Music - SEVENTEEN

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Eigentlich jedes Lied von Alestorm. Dieses Piraten Metal hat einfach was an sich das einen alles andere vergessen lässt.

Eine andere Antwort wären ein paar Lieder von Linkin Park.. dazu braucht es keine Erklärung, denke ich.