Welcher jet ist besser?

1 Antwort

Die Me-163 ist ein Reiner Abfangjäger der Maximal 6 Minuten Treibstoff hat. Ihre Munition ist auf 120 Schuss begrenzt. Sie kann dafür recht wendig sein aber meistens ist sie nur langsam unterwegs da sie gleitet um Treibstoff zu sparen. Die Me-262 Heimatschützer II ist da nicht so eingeschränkt aber nicht so wendig. Generell kann ich zum Momentanen Zeitpunkt auf dem Battlerating keiner der beiden jets empfehlen da sie im Vergleich zu anderen Nationen einfach viel zu veraltet sind und somit am Powercreep leiden. Ich würde nach moderneren Flugzeugen (Siehe IL-28)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HILFE12354
Fragesteller

Danke für die Antwort aber könntest du mir bitte ein anderen Jäger empfehlen auf 8.0 weil ich versuche immer sowohl ein Jäger als auch ein Bomber in meinen Deck zu haben

Niklas7779  25.12.2023, 17:37
@HILFE12354

Sorry für die Späte Antwort hab es erst jetzt gesehen. Auf 8.0 hat Deutschland einfach keine Guten Jäger. Die IL-28 kannst du aber mit etwas übung als Jäger einsetzen. Wenn du sie hast könnte ich mir die Sea Hawk (Premium) Nützlich vorstellen. Ansonsten ist erst die Gina wieder gut.