Welcher ist der beste Teil von ANIMOX?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Teil 5 der Flug des adlers 50%
Teil 3die Stadt der Hai 33%
Teil 4 der biss der schwarzen Witwe 17%
Teil 1 heulen der wölfe 0%
Teil 2 das Auge der Schlange 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teil 5 der Flug des adlers

Für mich persönlich war der der bester

Teil 3die Stadt der Hai

Ich habe nur die ersten drei gelesen. Von denen fand ich aber Teil drei am besten. Was magst du am liebsten und wer ist dein Lieblingscharakter? Meiner ist Nolan, Darryl😢, Winter, wie heißt noch mal Simons Onkel? und Vanessa.

LG Dudeldadeldi

Leonklein123
Fragesteller

Darral und malcom

Teil 4 der biss der schwarzen Witwe

Der 4. der 3. und der 5. sind meine Lieblingsteile. Die Erben der Animox Buchreihe ist auch sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gern und schreibe gerne Geschichten