Welcher Hersteller verbirgt sich hinter der Marke Zebra von Würth

2 Antworten

Ich weis, die Frage ist schon ein bisschen älter aber falls ein anderer nach googelt.Würth lässt von verschiedenen Firmen produzieren. Es sind manche Veränderungen am Griff oder andere Bauteile. Das machen viele Firmen. Ich bekam dieses Set für 60€.Das was du suchtest hat Atorn Artnr. 51780070KNARREN-RING-MAULSCHLÜSSEL-SATZhttps://www.hahn-kolb.de/ATORN-Knarrenringmaulschluessel-Satz-5-teilig-810131719-mm-Ratschenfunktion/52044600.sku/de/DE/EUR/?SupplierID=WuerthGroup-HAHN_KOLB&CategoryID=W0sKD92eBd8AAAFUBQoqdIZw

Ich habe mir mal das Produkt bei Würth angesehen, habe allerdings nirgendwo gesehen dass der Ratschenmaulschlüssel für zwei Größen ausgelegt ist. Meiner Meinung nach auch nicht möglich.

Wer Würth beliefert weiß ich aber nicht!

qiamudien
Fragesteller

Schau dir mal das dann an:

http://www2.westfalia.de/shops/werkzeug/handwerkzeuge/schraubwerkzeuge/maulschluessel/697903-4tlgratschenmaulschluesselsatz.htm

ich hab es mal Bestellt und werde es testen. Den Test werde ich auch hier Posten.

qiamudien
Fragesteller
@qiamudien

Habe Artikel getestet. Ich bin oft beim zudrehen abgeruscht, das liegt an der großen Maulöffnung und das man halt nicht immer optimalen Winkel zum Schraubenkopf hat. Die Zeitersparniss ist auch nicht wirklich relevant. Ich bin zu dem Ergebinis gekommen das es ein einfacher Maulschlüsselsatz mit Ringraschtenfunktion auch tut.