Welcher Hangar in Militärbasis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, die unterscheiden sich vom Preis nur, weil vielleicht der eine näher am Ein/Ausgang ist, als ein anderer.
Vielleicht liegt es auch am Design von außen, aber die Größe von innen ist bei jedem von den Hangars gleich.

Ich weiß nur, dass zwischen den Apartments kein Unterschied ist, außer der Lage. Ich denke, das wird bei den Hangars genau so sein. Varietas delectat, sonst gibt es keinen Grund für unterschiedliche Preise. Schau mal da rein: www.GTA-Talk.de, Deutschlands freundlichste GTA-Community.