Welchen Titel hat dieser Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zwar kein Film aber in der Serie X-Factor gab es so eine Folge.

2. Staffel 3 Folge: Die Flucht.

Ab 16:22

https://www.youtube.com/watch?v=UtFipgdOWXc

Woher ich das weiß:Hobby

Vranzi
Fragesteller

Ich glaube, der Film ist vor 2000 entstanden, bin aber nicht sicher.

Ich weis welchen Film du meinst weis aber auch nicht wie er heißt

Es tut mir leid aber das half dir jetzt nicht weiter aber trotzdem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vranzi
Fragesteller

Trotzdem danke! Weißt du vielleicht noch eine andere Szene aus dem Film, damit er besser beschrieben werden kann?

stellbell120  17.01.2022, 18:37
@Vranzi

Von welchem Jahr ist dieser Film genau also 2000er oder älter oder jünger

Vielleicht "The Others" mit Nicole Kidman