welchen gilden namen findet ihr am besten?

1 Antwort

Moin!

So Namen sind zum gewissen Teil Geschmackssache.

Ich persönlich würde von deinen Vorschlägen keinen nehmen wollen. 😛

Das was mir in den Sinn gekommen ist geht wohl nicht da zwei Wörter und 17 Zeichen... 💩

Inhaltlich finde ich deine Idee mit Licht schon mal ganz gut ...

So allgemein würde ich - aber wie gesagt, Geschmackssache - was kunst-sprachliches, was nach Latein aussieht, nehmen... oder halt echte lateinische Wörter... klingt für Gilden-Namen immer gut.

Überlege mir mal ein paar Vorschläge und melde mich dann wieder.

Grüße von Schnuffel 🐶