Welchen Emoji könnt ihr GAR nicht leiden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den hier: 🤦‍♂️

Weil er andere als dumm darstellt. Man sollte seine Mitmenschen mit Respekt behandeln. Bedenket:,,Was du nicht willst das man dir tu, das füg' auch keinem andern zu."

Hermione08
Fragesteller

😅Ich Feier den Emoji

😅

Alles an diesem Emoji erweckt in mir den Wunsch, die Welt brennen zu sehen. Er hat eine solche arrogante, herablassende Ausstrahlung auf mich. Als wollte mir der Schreiber sagen, ich hätte etwas Dummes oder Peinliches gesagt. Als wäre ich nervig, aber die Person tut so, als wäre alles gut und zwingt sich zu einem Lachen, anstatt mir die Wahrheit zu sagen. Ich hasse diesen Emoji so sehr, dass ich mich persönlich angegriffen fühle, wenn jemand ihn - im Chat mit mir - benutzt.

🔥🔥🔥😅🔥🔥🔥

Akuma463  22.03.2022, 06:05

Versteh ich nicht 😅

😌 den kann ich überhaupt nicht ab und weiß nicht mal wieso. Ich bekomme schon Aggressionen, wenn ich an den denke :D

🍆, 🍒, 🍑

Wenn sie in bestimmter Bedeutung verwendet werden finde ich es einfach nur sexistisch und widerlich.

Hermione08
Fragesteller

Same 🤝

Hallo LisaL464,

ich kann diesen Emoji überhaupt nicht leiden: 😃

Für mich sieht er ziemlich mörderisch aus, auch wenn ich Leute kenne die diesen Emoji benutzen...(nichts gegen sie)

Und du so?

LG ^^