Welche zusätzlichen Optionen muss ein herkömmliches SMTP-basiertes E-Mail-Klient-Programm ohne Veränderung des MS Exchange für OAuth2 anbieten?

1 Antwort

E-Mail-Klient? Hahaha. Zieh es doch einfach hart durch und schreibe Elektro-elektronischer Postversende-Kode, der auch zum elektro-elektonischen Postempfang genutzt werden kann und natürlich auch zur Verwaltung und Archivierung. Mit Outlook kann man sich die Post auch vorlesen lassen, mit Thunderbird aber nicht.

Du kannst doch im Exchange Online einstellen, was der Account darf. Es sei denn, jemand anders betreut den Exchange Online, dann muss man denjenigen natürlich fragen, ob er einen dahingehend unterstützt.

CKH1981
Fragesteller

Hast Du eine Anleitung für diese Einstellungen?