welche waffe in pubg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt eigentlich auf die Spielweise an. Die M416 schießt schneller als die SCAR-L, aber dafür muss man etwas öfter nachladen, weil das Magazin schneller leer wird. Ich finde, dass die M416 auch mehr Rückstoß hat als die SCAR-L, aber wenn beide Waffen alle Erweiterungen haben halte ich die M416 für überlegen. Letztendlich bevorzuge ich also die.

LG

König Gilgamesch von Uruk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

melin810a
Fragesteller

Oh okay,danke! :)

1.Groza..Muss man nicht viel zu sagen, oder?

2. AUG..Auch eine sehr starke Waffe

3. ScarL/G36/Qbz95 Ist ja dieselbe waffe so ziemlich.. Immer eine solide Wahl. :D

4. AKM.. die ist im Nahkampf absolut sick aber auf long range nicht gut

5. M416...ich mochte sie nie wirklich ist aber ok.

6.Beryl.. ok aber Recoil ist bisschen zuviel des guten :(

7. M16A4 Burst Modus... ist sehr gut aber schwer zu meistern

8.Mk47M...eh was soll diese waffe sein? Eine AR? Eine DMR? Es ist eine behinderte mischung aus beiden die nix vernünftig hinkriegt xD

melin810a
Fragesteller

was? m416 ok? m416 ist einer der stärksten waffen für mich :D