Welche Uhr trag Tupac damals?

4 Antworten

Er trug eine Rolex. Ob sie heute noch irgendwo käuflich ist, denke ich eher nicht.

Das ist eine Rolex, man müsste nachforschen was für ein Model das ist und wo man sie kaufen könnte.

Könnte sich jemand vielleicht umgucken im internet, da ich gar nichts gefunden habe von denn Schmuck gegenständen bzw Uhr von Tupac ^^

0

Gelb-Goldene Rolex daydate heute auchnoch verkäuflich für um die 30 tausend euro

Lebt Tupac Shakur eigentlich noch?

Was glaubt ihr also ich sage ganz klar ja.

...zur Frage

Woher kommen die Gerüchte das Tupac gar nicht tot ist?

Bzw warum gibt es diese Gerüchte?

...zur Frage

Tupac 2 film?

Hey leute Was wisst ihr über tupac und wie findet ihr ihn?

...zur Frage

Wie kann ich endlich aufhören zu schielen?

Moin,

habe ein Problem: Und zwar ich schiele. Schielen tu ich schon seit dem ich 2 oder 3 bin. Ist früher auch nie sonderlich aufgefallen, da ich eine Brille trug. Nun aber trag ich seit ca einem Jahr Kontaktlinsen. Tja, und deshalb sieht man das Schielen jetzt regelrecht doll (Zwar nicht so doll als ohne Kontaktlinsen, aber meine Kumpels wissen manchmal trotzdem nicht ob ich sie nun angucke oder nicht...).

Hab damals auch immer das Auge abgeklebt bekommen, hat aber nicht viel gebracht Operiert wurde ich ebenfalls schon. Hat auch nichts geholfen...

Also nun die Frage: Was kann ich tun um nicht mehr zu schielen und das räumliche Sehen mal wieder zu erlangen? Bzw zu erlernen?

...zur Frage

Daniel Wellington Uhr - austauschbares Band!

Ich hab eine Daniel wellington Uhr (siehe Bild 1) mit Lederband und würde gerne wissen ob ich das Lederband durch ein Natoband (siehe Bild 2) austauschen kann!! Also ich mein wirklich so das ich sag heute trag ich das Lederband, morgen das NATO und das ich nicht immer zum Uhrenmacher laufen muss!! Danke im Voraus

...zur Frage

Lebt tupac eventuell noch?

Ich informiere mich nun sehr lange darüber ob tupac noch leben könnte. Es gibt haufenweise beweise dafür ! was haltet ihr davon? Habt ihr dinge bzw. Argumente die belegen das er wirklich verbrannt wurde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?