Welche Teppichfarbe/größe?

3 Antworten

Genau dann geht jede Farbe verloren. Sind es diese Möbel, helle oder sogar weiße Wände + fällt genug Licht durch große oder viele Fenster - oder eine Terrassentür - ist ein Kontrast mit kräftiger, eher dunklerer Farbe weitaus besser + ansprechender. Außerdem sieht man auf hellem Teppich jeden Krümel + er vergraut schnell dort, wo man ständig darauf entlang läuft.

Ich würde einen beigefarbenen Teppich mit braunem und grauen Muster nehmen. Ruhig kräftige Farben, also dunkelbraun und -grau.

Dann nimm einen beigen Teppich mit Muster, da passt eigentlich jede Farbe und der ist nicht so empfindlich wie ein schlichter.