Welche Tätigkeit macht man beim Frühstücksservice?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buffet aufbauen, Kaffee etc machen, Tische abraümen, Buffet nachfüllen Geschirr spülen ( nicht überall muss man es selber machen ) Tische wieder neu eindecken alles aufräumen putzen saugen bla bla Büffet für den nächsten Tag herrichten kann sein kommt drauf an wie groß das alles ist Rezeption mitmachen

Tische eindecken, evtl. Buffet nachlegen, Kaffee und Tee kochen und ständig bereithalten, abräumen und dafür sorgen, dass alles nett und sauber ist.