Welche Supermoto (125ccm)?

1 Antwort

Also wenn du kannst würde ich bei jedem motorrad einmal eine kurze testfahrt machen, bzw dass jemand der sich auskennt kurz fährt.

bei occasionen solltest du am besten immer schauen, ob der Vorbesitzer alle dokumente hat(serviceheft, Fahrzeugausweis usw.)

wenn du bei allen ein Gutes gefühl hast, musst du dich entscheiden. Persönlich würde ich das wählen, welches optisch am besten aussieht oder das beste Preisleistungs verhältnis hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jana30421
Fragesteller

Naja das hat mir überhaupt nicht geholfen. Alles was du gesagt hast weiß ich, ich hole mir nicht das erste mal n Motorrad. Im Internet sind halt nur begrenzt Infos zu den bikes und YouTube Videos gibt’s nicht wirklich. Deswegen hatte ich hier gehofft mir Meinungen einholen zu können, von Leuten die sich mit den bikes beschäftigt haben oder sie sogar selber schon hatten und eine Zeit gefahren sind.

Katzikon  05.03.2023, 13:52
@Jana30421

Vielleicht hilft diese Antwort dir nur begrenzt, aber Jemand anderes, der sich diese Frege stellt könnte meine Antwort etwas weiterhelfen...

Was soll man den zu den Bikes speziell sagen? Leistung? Reifengrösse? Drosselkappendurchmesser? gewicht deines Zündschlosses?

Wenn man nicht nur Youtube oder Gutefrage.net als Quelle Verwendet würde man Warscheinlich auch noch etwas Finden. Wenn du Infos willst, geh zu nem Mechaniker oder geh in ein Forum der Marke usw.

Zudem finde ich genügend Testberichte und Videos über alle 3 Motorräder, daher könnte man an deinen Fähigkeiten zweifeln...