Welche Stores mögt ihr am meisten? Zara? Mango? H&M? Oder Bershka?

8 Antworten

Ich persönlich gehe am liebsten zu Zara und manchmal auch zu Bershka.

Ich finde bei Zara sind die Klamotten zwar manchmal bisschen speziell, aber dafür findet man immer sehr modische Teile.

Jedoch ist mir Zara manchmal auch zu teuer, da teilweise sehr mit den Preisen übertrieben wird. Dann gehe ich gerne zu Bershka (gehört ja auch zu Zara) und finde dort meistens günstigere Sachen.

Meistens gehe ich zu h&m einkaufen, weil es davon auch fast überall Filialen gibt.
Bershka mag ich allerdings auch sehr gerne, gehe aber eher selten hin, weil ich nur eine Filiale kenne. :)

Zara und h&m finde da nette hosen mit löschern, oversize sachem usw

Ich mag am meisten Zara