Welche Spiele könnt ihr empfehlen die nicht brutal sind?

3 Antworten

Es kommt immer drauf an, was du für Spiele magst…
Wenn du Strategie Spiele magst kann ich dir Hearts if Iron IV empfehlen. Bei Kreativität kann ich dir Cities Skylines und Jurassic World Evolution empfehlen. Wenn du entspanntere Spiele bevorzugst empfehle ich dir Euro Truck Simulator 2 und Minecraft. Wenn du nen richtig großes Multiplayer Gane suchst, emofehle ich dir mein Lieblingsspiel Star Wars: The old Republic. Star Wars: the old republic kannst du super casual und auch competetive spielen(Das Main Game ist sogar for free).

Aber wie gesagt kommt alles auf deinen Geschmack an ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minecraft (Java Edition).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3

The Planet Crafter. Ist noch Early Access, soll aber bald fertig sein.