Welche Schuhe resellen?

2 Antworten

Auf Insta gibt es genug Seiten, die Kleidung und Schuhe posten, die momentan gehypt sind.

Schuhe die selten sind gut aussehen. Das reicht schon. Bei Jordan gibt es viel Auswahl, aber z.B die Yeezys 350 Boost würde ich dir empfehlen, weil die auch mega selten sind und man schon an dem Preis sieht wie sehr sie gestiegen sind.

Laszlo64
Fragesteller

OK danke

Schau dir jeden Mittwoch um 14 Uhr Hypenews bei Hypekicks an. Aber es macht wenig Sinn mit Resell anzufangen wenn du keine Ahnung hast

Crash844  23.04.2020, 14:10

Wenn du Fragen hast kannst dich melden. Morgen kommt der Yeezy 700 MNVN Bone und Phosphore und am Samstag der FOG