Lohnt sich der Schuh für den Resell?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Jordan Mids lohnen sich nur in seltenen Fällen, bei dem hier wohl eher nicht, guck dir einfach ähnliche Jordans an:

WarteDigga
Fragesteller

Lohnen die zwei sich?

gabrierz  04.08.2021, 22:09
@WarteDigga

offensichtlich nicht. Der Preis ist 110€ und verkauft werden sie für 120€, davon bekommt StockX noch was, insgesamt ist das ein Minusgeschäft.

inwiefern lohnen?

z.b ich würde sie NICHT tragen. Nicht wegen der bequemlichkeit. Sondern wegen dem Stil.

Ansich sind die nicht schlecht verarbeitet

gabrierz  04.08.2021, 21:56

Lesen vielleicht? Er möchte ihn resellen (weiterverkaufen). Lohnen also finanziell.

Nein

Mir gefallen sie nicht

WarteDigga
Fragesteller

Es ging nicht darum ob er dir gefällt, sondern ob er sich für den resell lohnt🤦‍♂️