Welche Rassen bei Sso können Tricks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Isländer = Tölt

Marwari = Verbeugung

Curly = Auch so was wie Tölt, aber kp ob das genauso heißt

Andalusier = Spanischer Schritt

Friesen = Piaffe? Kenn mich nicht mit Dressur und so aus, haha

Mustang = buckeln

Urpferde = hinlegen

Quater horses = drehen

Lippizaner = Steigen

Uff, mehr fällt mir nicht ein, haha

LeniMinifire  05.01.2021, 07:31

*Curly: Shuffle
*Friese(Gen 3): Galoppp-Pirouette

*Urpferde: Einmal ja das Hinlegen und wenn du Schritt gehst und dann die Großbuchstabentaste gedrückt hältst und dann nochmal auf die Pfeiltaste oder auf w drückst und die Großbuchstabentaste während dessen gedrückt hältst macht er so kleine Sprünge idk wie man das nennt🥴

Randi0705
Fragesteller

Steigen können doch alle,oder?

IrgendeinTyp678  29.01.2021, 17:49
@Randi0705

Ja, schon, aber Lippizaner können das länger als andere Rassen. Sie haben einmal das normale Steigen und einmal lang (wie Dressurpferde halt)

Heyy

Die uris/wildpferde können etwas (1 steht in fort pinta) ich weiß nd wie das heißt

Und das magische Pferd (fawncy, steht im winterwald) kann spanischen schritt

Woher ich das weiß:Hobby

Die Andalusier können einen besonderen Schritt, weiß gerade nicht wie er heißt. Habe selber 3 Andalusier deswegen weiß ich das. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung