Welche Quests muss ich machen um nach Epona zu kommen?

Hallo, ich bin jetzt schon lange nach Epona gekommen, und ich kann euch sagen, ich hab die Quest mit dem Sommerhaus immernoch nicht gemacht, nur so als Info...

2 Antworten

Hey, ich bin vor ca 8 Monaten nach Epona gekommen, da musste man noch diese Quests machen:

(Die kommen alle mit der Zeit, queste einfach die anderen und versuche deinen Rang in den Gebieten hoch zu halten)

Helf Helga und ihrer Familie mit dem Sommerhaus. (Dafür musst du mit den Touristen zb in Fort Pints schon Quests gemacht haben)

Habe einen guten Ruf beim GED-Büro in Jarlaheim und bekomme von Frau Drake die zukünftigen Pläne, welche du dann an Hermann weiter leitest. -> Dafür muss Hermann aus dem Urlaub zurück sein. Dafür brauchst du einen guten Ruf bei den Ställen von Jarlaheim.

Dann brauchst du das Dinotal und musst da etwas erkunden.

Level war ich 15 - 17, irgendwie sowas. Sollte mittlerweile aber früher gehen.

Viel Spaß und wenn das was ich hier erzähle nicht mehr korrekt ist, schreib mal dem Support, die können dir die neueste Version sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – früher gespielt

Ich kann zwar noch nicht nach Epona aber das musst du machen:

Aufjedenfall musst du ab Level 14- 15 erstmal ins Dinotal können und es dort erforscht haben.

Und dann musst du noch die Sommerhausquest bei Helga machen.

Und bei der Familie Jarlasson und bei der Goldspurfarm solltest du den Ruf freundlich haben.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍