Welche Marker sind zum empfehlen?

3 Antworten

ich benutze tianhao marker(35€ 80stk.) die farben sind ganz gut und es gibt auch viele sehr helle töne was bei markern ja sehr wichtig ist allerdings bin ich vom layern sehr enttäuscht da man da nicht gerade ein unterschied sehen kann nur mit viel mühe

ich hab aber gehört das die stylefile marker ganz gut sein sollen und der preis geht glaube auch allerdings kaum richtig helle töne

sonst halt noch toutch marker aber die sind mittlerweile auch ziemlich teuer da könnte man gleich copics holen

oft gibt es bei marker sets keine sehr hellen töne daher muss/kann man sich oft noch ganz helle copics dazu kaufen also einzeln

Also ich benutze Copic Marker und bin sehr zufrieden mit ihnen, da sie gut zum ausmalen und allgemein colorieren sind 👍🏼

Woher ich das weiß:Hobby