Welche kostenpflichtigen Abonnements für Sportwettentipps gibt es?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit top-wett-tipp.com habe ich keine erfahrungen, aber die bieten da kostenlose tipps an, die du alternativ auch als mail bekommen kannst gegen geld (sehr sinnig...). wenn ich mir dann aber die gespielten wettformen ansehe...viel doppelte chance (ausser bei favo-wetten in unteren ligen), dafür bekommst du ne super miese quote. unter 1x2 sind wohl die (von denen ermittelte) eintrittswahrscheinlichkeiten inkl. des geldes, das auf diesen wetten liegt (nicht das geld von der site) angegeben.

interessanterweise wird die quote nicht angegeben, zu der dann letztendlich die doppelte chance gespielt wurde... "klasse" sind die analysen (kleiner auszug: although the Blades did win on their most recent visit, in November 2006 in the Premier League (1-0) - november 2006???)

aber jeder muss selbst entscheiden, für was er sein geld ausgiebt.....

Wäre auch sehr vorsichtig mit den paid-services. Hier 6 Punkte was du bei der Auswahl beachten solltest:

  1. nicht zu viele Ligen: es ist unmöglich in jeder Liga Experte zu sein. Die allermeisten wirklich guten Leute im Sportwettengeschäft schaffen es maximal 1. 2. 3. Liga eines Landes zu folgen und dort regelmäßig gute Tipps zu finden.

  2. Vernetzung: das resultiert aus 1.) Wenn ein (paid-)service viele gute Tipps liefern soll, dann muss er gut vernetzt sein um von Experten aus anderen Ländern/Ligen auch gute Tipps bzw. Informationen zu erhalten.

  3. Nachweisbarkeit von Erfolg: die meisten paid-service Anbieter können überhaupt nicht nachweisen, dass sie erfolgreich sind. Der Anbieter sollte seine Tipps der letzten Monate besser Jahre frei zur Verfügung stellen, so dass du dich überzeugen kannst, dass er wirklich gut ist.

  4. sample size: Erfolg im Sportwettenbereich ist langfristig. Jemand der über 10 oder auch 100 Wetten Geld verdient hat, ist noch lange nicht gut! Ab 1000 Wetten kann man vielleicht vorsichtig davon sprechen, dass derjenige wirklich etwas vom Wetten versteht.

  5. Buchmacher: Einige Buchmacher limitieren bei Erfolg sehr stark, so dass du nur noch wenige Euro setzen kannst. Andere Buchmacher passen die Quoten so schnell an, dass du Wetten fast immer zu schlechteren Quoten nachspielen musst. Der service-Anbieter sollte seine Tipps bei Wettanbietern spielen, wo du die Chance hast auch größere Summen zu gleichen Quoten zu setzen.

  6. Veröffentlichung der picks: Du solltest die Tipps von deinem Service sehr zeitnah erhalten. Es bringt dir nichts, wenn dein Service Eröffnungsquoten spielt und diese aber erst 2 Tage später an dich weiterschickt...

Allein diese 6 Punkte disqualifizieren schon ca 99% aller paid-services. Du kannst auf blogabet schauen, dort kannst du ganz klar sehen welcher tipster welche Ergebnisse über welchen Zeitraum erzielt hat. Auf http://sportwettprofis.de findest du alles, was du benötigst um selbst erfolgreich gute ValueBets zu finden - langfristig der beste Weg.

kostenpflichtige Sportwettentipps gibt es wie sand am meer (einfach mal googlen), nur ob sie auch qualitativ gut sind, lässt sich meist nicht prüfen. warum willst du geld für etwas ausgeben, was einige profi-punter kostenlos im netz anbieten? abgesehen davon, verlasse ich mich lieber auf meine eigenen berechnungen ;-)

Hi, danke für eure Antworten. Ich denke das es viele Abzocker-Angebote gibt, aber warum sollte es nicht was seriöses auch geben? Ich glaube jedenfalls schon, dass es soetwas geben kann. Sportwettenberater.com scheint mir bspweise seriös zu sein. Während ich folgende 2 als Abzocke empfinde: 1. wett-tipp . org 2. top-wett-tip . com

Also ich bin auf der Suche nach noch weiteren und würde mich freuen, wenn mir welche zumindest bestätigen könnten, dass es sich bei den beiden um Abzocke handelt oder ihre Erfahrungen mit den oben genannten posten könnten.

Tipster  05.04.2010, 13:57

ja, mach mal eine übersicht, die würde mich dann auch interessieren ;-)

Ich muss sagen du hast mir sehr gefholfen. Danke für deine Hilfe. Wenn jedoch noch wer solche Seiten kennt, einfach schreiben mitte. ;-)