Welche Konsole ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nintendo Switch 73%
Nintendo 64 13%
Nintendo Gamecube 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nintendo Switch

Den N64 habe ich tatsächlich noch nie benutzt

Den Gamecube finde ich zwar cool, besonders weil man darauf Gameboy spielen kann aber insgesamt gefallen mir die Spiele auf Switch einfach besser... außerdem habe ich keinen Fernseher daher ist es die perfekte Konsole

Bin zwar eher der Playstation und Xbox Typ aber Ich muss sagen dass Ich die Switch und Wii U immer gemocht habe deshalb würde Ich sagen dass die 2 Meine Favoriten von Nintendo sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber hobby Sammler von Spielen und Filmen
Nintendo Gamecube

Ich mochte die Controller, N64 ist auch gut!grafik war da auch ganz ok

Nintendo Gamecube

GC hat die cooleren Spiele.

DzoneLP
Fragesteller

Ich sag nur Paper Mario

Playstation 5. Bessere Grafik, mehr Leistung bessere Games.