Welche Kleidergröße ist 28xR?

1 Antwort

Ja das sind Inchgrössen bei Jeans. Die erste Zahl ist die Weite W (Waist), die zweite Zahl ist die Länge L (Length). Wenn du als zum Beispiel 28/32 hast, ist es eine 28igee Weite und eine 32iger Länge. Kleine Personen nehmen ne 30iger Länge, sagen wir mal wenn man so 1,60-170 m ist, dann geht so bis Körpergröße 1,85 die L32 und alle größeren L34 oder L36. Bei der Weite ist’s etwas schwieriger, da einfach probieren. Schlanke Menschen liegen so bei W25. - W28, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yaya10101010
Fragesteller

Danke erstmal ^^ Das normale Prinzip von W/L kenne und verstehe ich natürlich aber was bedeuten xR?