Welche Klasse ist am besten für einen Anfänger in WoW?

3 Antworten

Nahkampf ( Meeles) Krieger Paladin.  , kommt drauf an was du vor hast für. Obe wie Instanzen und raids würde ich eher auf den Jäger oder Magier tippen für Pvp eher Nahkampf

Definitiv Jäger. Du levelst extrem schnell und kannst leicht guten Schaden machen.

ineedhelp1994  02.12.2015, 20:09

Ja gebe ich dir Recht  Jäger ist auch nicht so schwer zu spielen

Johny44
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :) Werde dann jetzt mit einem Jäger anfangen

Ich persönlich empfinde Krieger, Jäger und Todesritter als sehr einfach zu spielen.